Die Sieger stehen fest!

35 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kämpften heute zum zwanzigsten Mal um die glänzenden Pokale in der NMS Ybbsitz. Am Ende konnten wir allen Teilnehmern nicht nur Trophäen, sondern Dank der großzügigen Sachspenden unserer Sponsoren, auch tolle Sachpreise überreichen. Viele junge Talente wurden von den geschulten Augen unserer Vereinsmitglieder gesichtet und wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie einmal beim Anfänger- oder Fortgeschrittenen-Training (jeden Dienstag ab 17:00) begrüßen dürften.
Wir möchten uns hiermit auch nochmals bei allen Beteiligten herzlich für ihre Unterstützung bei der Organisation bedanken!
Einige Eindrücke vom Turnier finden sich auch auf den Seiten der NÖ Mittelschule Ybbsitz

Spielergebnisse

Schulmeisterschaft 2019

Am Samstag, 6. April 2019 um 9:00 findet die alljährliche Schulmeisterschaft im Tischtennis in der NMS Ybbsitz statt.
Wir freuen uns schon, die Organisation dieses mittlerweile traditionsreichen Turniers übernehmen zu dürfen und hoffen auf zahlreiche begeisterte Besucher und Unterstützer unserer jungen Teilnehmer!
Fangruppen und Busse sind herzlich willkommen 😉